Christiane Enzelberger

Personal Training, Group Fitness, Workshops & Seminare, Coaching, Betriebliches Gesundheitsmanagement
 

Abkürzung gefällig? Hier geht's direkt zur Kursanmeldung...


Terminübersicht




News


21.03.2024

ACHTUNG: DIE KURSE DIESEN FREITAG (22.03.) MÜSSEN LEIDER KRANKHEITSBEDINGT ENTFALLEN! Ersatztermin ist der 24.05.


17.01.2024

NEUE TERMINE ONLINE: TôsôX Workshop am 18.02.24 & Deepwork Special am 07.04.24. 

Diese beiden Specials richten sich gleichermaßen an Anfänger/innen wie Fortgeschrittene! Hier haben wir Zeit, uns mal einfach nur um uns und unser Training zu kümmern. Sei dabei und sichere Dir schon jetzt einen Platz! Ich freue mich schon drauf und stehe für Fragen vorab natürlich wie immer gerne zur Verfügung. 

Die Termine sind ab sofort hier buchbar...




10.01.2024

HAPPY NEW YEAR!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Wir legen am Freitag (12.01.24) wieder los mit TôsôX und DEEPWORK in Nürnberg-Schniegling und ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Trainingseinheiten. Es gibt noch wenige freie Plätze in den Kursen, wer sich also spontan dazugesellen will, ist herzlich willkommen. Natürlich gibt es immer auch die Möglichkeit, ein unverbindliches und kostenloses Probetraining zu machen. Einfach kurz vorher bei mir melden! Eure Christiane 


04.11.2023

Im Januar starten die nächsten Group Fitness Kurse mit insgesamt je 18 Kurseinheiten (Einzeltermine im Kalender oben einsehbar). Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Ich freue mich auf ein sportliches 2024 mit euch! Jetzt anmelden...

 

23.06.2023

Group Fitness Kurse Nürnberg-Schniegling Herbst/Winter 2023 ab sofort buchbar!

Freitags 18 - 19 Uhr: Tôsô X

Freitags 19:15 - 20:15 Uhr: DEEPWORK

Ab dem 15.09. starten wir gemeinsam sportlich in den Herbst! Ihr könnt euch ab sofort über das Anmeldeformular in die Kurse eintragen (wie immer sind die Plätze limitiert - schnell sein lohnt sich!). Alle einzelnen Termine findet ihr oben im Kalender.



06.05.2023

Bereit für einen sportlichen Sommer? Ab sofort könnt ihr euch für die Outdoor Functional Workout Kurse im Marienbergpark und für den Sport- und Achtsamkeits-Workshop am 06.08. anmelden. Ich freue mich auf euch!

Hier geht's direkt zur Kursanmeldung...